NEWS & EVENTS 2019

Tränen im Wind - RELEASE als E-Book (Amazon Only)

Seit dem 01.02.2019 ist Tränen im Wind - meine Olivianze (Mischung aus Romanze und ... mir eben) als E-Book erhältlich. 

Das Taschenbuch wird voraussichtlich im Sommer 2019 erhältlich sein.

 

Tränen im Wind - RELEASE als Hardcover

Im Juni wird Tränen im Wind als Hardcover in unserem Shop unter www.requiaonline.com/de/shop/TraenenimWind  erhältlich sein. 

 

Drachenehr (High Fantasy ab 18) ab Sommer 2019 erhältlich

Im Sommer 2019 veröffentliche ich meine neue Geschichte - Drachenehr. Angesiedelt im Requia® Universum ist sie als eigenständige Geschichte gut zu lesen (enthält keine Spoiler für die Hauptstoryline - Requia® Staffel 1) und wurde als Diologie konzipiert. Band 2 erscheint voraussichtlich im W/F 19/20

 

Requia® Band 2 - Kindle Unlimited / Band 3 als E-Book erhältlich

Im Sommer 2019 wird Band 2 - Erkenntnis - für Kindle Unlimited freigeschaltet.

Ebenfalls im Sommer wird Band 3 - Offenbarung - als E-Book veröffentlicht.

 

Requia® Band 4 - Verzweiflung (High Fantasy ab 18)

Die Reise rund um Yana und ihre Gefährten geht in die vierte Runde. Release als TB und HC ist für den Winter 2020 geplant.

 

Storybook Festival - LESUNG und BUCHVERKAUF

                                                     Safe the date!

Wann: 7.9.2019

Wo: Braunau am Inn / Oberösterreich / Austria

Viele Autoren treffen sich und dieses Jahr darf ich eine davon sein. Mit im Koffer befindet sich dann hoffentlich bereits "Drachenehr" und "Tränen im Wind" als gedrucktes Exemplar!

  • Facebook Social Icon

FOLLOW ME

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now